Wie ich verkaufe:

Emotional Sales©

„Eine sehr individuelle Verkaufsschulung

In einem Umfeld, in dem wir unseren Platz und unsere Funktion gut kennen, agieren wir meist am souveränsten und somit am erfolgreichsten. Gerade im Bereich von Dienstleistung und Handel, in welchem die persönliche Betreuung und das jeweils individuelle Empfinden des Kunden im Mittelpunkt stehen, muss sich die Kundenansprache schon im Erstgespräch ebenso individuell gestalten. Damit wir dieser Vielfältigkeit Rechnung tragen können ist es hilfreich, wenn wir aus uns heraus ebenso vielfältig und individuell handeln und beraten. Um dies zu erreichen, entdecken wir in unserer Verkaufsschulung, welche Position wir zu unserem Unternehmen einnehmen und wie wir ganz individuell unsere Unternehmung repräsentieren können.

Kontakt und Fragen

Ziel des Verkaufstrainigs:

Ziel dieses Verkaufstrainings ist, neben praktischem Verkaufs- und Kommunikationstraining, jedem Einzelnen ein Tool anzubieten, das es ermöglicht, seine Art der Kundenberatung, sein persönliches Profil zu entdecken und zu entwickeln. Neben klassischen Verkaufstechniken, erarbeiten wir uns in diesem Seminar vor allem die ureigene und individuelle Art zu beraten und zu verkaufen. Durch diese Vorgehensweise wird eine stärke Produkt- und Unternehmensidentifikation geschaffen.

Theoretische Inhalte werden durch Trainings erlebbar gemacht. Die Verkaufsschulung ist interaktiv gestaltet und hat einen hohen Übungsanteil. Natürlich kann das Sales Training auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.

WEITERE SCHWERPUNKTE:

Die Verkaufsschulung kann auch mit folgenden Schwerpunkten durchgeführt werden:

Intercultural Sales
> international verkaufen

Intercultural customer service
> exzellenter Kundenservice für Kunden aus der ganzen Welt

Denn es gibt sie nicht die richtige Art zu Verkaufen oder zu beraten, es gibt nur den eigenen richtigen Weg!

Ihre Schwerpunkte: Bitte teilen Sie uns mit, welche Schwerpunkte Sie sich wünschen.
Gerne stimmen wir das Training darauf ab.

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ausführliche informationen
weitere fragen
weitere trainings

DIANE HERGARDEN | Prokuristin Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee Hetzel-Hotel

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle und nachhaltige Schulung, die einen hervorragenden Eindruck bei uns hinterlassen hat“

SVEN SIEBIG | Ass. General Manager Park Inn by Radisson Hannover

Herr Hafez überzeugte im Seminar durch fachliches KnowHow, sehr gute rethorische Fähigkeiten und wechselnde Methodik um das Publikum mitzureisen“

SEBASTIAN PASIK | Reservation Agent Hotel Vier Jahreszeiten Schluchsee

Von der ersten Minute an war ich von dem Training mit Herrn Hafez sehr begeistert.“

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:  +49 (0) 179 521 35 41     E-Mail

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