Das Training für Hotellerie und Gastronomie:

Hotel-SOS

„Ein Programm abgestimmt auf die besonderen Anforderungen und Bedürfnisse der Hotellerie & Gastronomie und der Menschen die in dieser schönen Branche arbeiten.

Lockdown, Neustart, hohe Buchungsraten. Das ist die Kurzfassung der letzten Monate in der Hotellerie.
Wir haben wieder geöffnet, die meisten Mitarbeiter sind wieder mit dabei, also back to normal. Und dennoch ist die Situation alles andere als normal. Prozesse und Abläufe die früher Standard waren fallen heute schwerer, führen zu nachfragen und werden Teilweise ganz vergessen. Was ist nur los?
Der Lockdown hat nicht nur in der Wirtschaft seine Spuren hinterlassen, auch wir Menschen müssen wieder Tritt fassen. Das dies im Arbeitsalltag manchmal schwer fällt, haben viele von Ihnen in den letzten Monaten festgestellt.
In diesem Seminar finden wir als Team wieder zusammen und entwickeln gemeinsame Werte und Ziele um tatsächlich wieder an einem Strang zu ziehen.

Auch dieses Training ist im Training+ Format

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Seminarziel:

In diesem Training nehmen wir uns Zeit für den Einzelnen, finden zurück ins Team, überlegen uns wofür WIR stehen und verbessern, wo möglich ganz praktische Abläufe im Arbeitsalltag.
Hotel-SOS vereint die wichtigsten Aspekte um Erfolgreich in der Hotellerie und Gastronomie erfolgreich zu sein. Im ersten Schritt betrachten wir die persönlichen Bedürfnisse jedes Mitarbeiters in dieser turbulenten Zeit. Anschließen richten wir unseren Blick auf das Große und Ganze – wofür stehen wir als Team, als Dienstleister, als Unternehmen? Zu guter Letzt arbeiten wir ganz praktisch an der Vereinfachung von Arbeitsabläufen, Definition von Prozessen und falls nötig mit der Einführung und Etablierung neuer Software zur Unterstützung der täglichen Arbeit.

Theoretische Inhalte werden durch Trainings erlebbar gemacht. Das Training ist interaktiv gestaltet und hat einen hohen Übungsanteil. Natürlich kann das Training auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.

WEITERE SCHWERPUNKTE:

Das Training kann auch mit folgenden Schwerpunkten durchgeführt werden:

Abteilungsleitertraining
> anleiten & begleiten

The Intercultural Leader
> führen multinationaler Teams

Auch dieses Training im Training+ Format

Die Freude am Beruf wiederentdecken

Ihre Schwerpunkte: Bitte teilen Sie uns mit, welche Schwerpunkte Sie sich wünschen.
Gerne stimmen wir das Training darauf ab.

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Training+

ANDREAS STEINIGER | Verwaltungsdirektor Hartls Parkhotel Bad Griesbach

Was mich absolut begeistert ist das verständliche Zusammenspiel zwischen Theorie und Praxis“

SVEN SIEBIG | Ass. General Manager Park Inn by Radisson Hannover

Herr Hafez überzeugte im Seminar durch fachliches KnowHow, sehr gute rethorische Fähigkeiten und wechselnde Methodik um das Publikum mitzureisen“

SEBASTIAN PASIK | Reservation Agent Hotel Vier Jahreszeiten Schluchsee

Von der ersten Minute an war ich von dem Training mit Herrn Hafez sehr begeistert.“

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:  +49 (0) 179 521 35 41     E-Mail

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