Offene Trainings

Offene Trainings

„Alle hier vorgestellten Trainings werden mindestens einmal im Monat, in München als offene Trainings angeboten.

  • 23. – 24. Februar – Intercultural Sales

  • 09. – 10. März – Kulturtirgger

  • 23. – 24. März – Emotional Sales

  • 30. – 31. März – Intercultural Service

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

     

     

    Terminanfrage

    DIANE HERGARDEN | Prokuristin Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee Hetzel-Hotel

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle und nachhaltige Schulung, die einen hervorragenden Eindruck bei uns hinterlassen hat“

    SVEN SIEBIG | Ass. General Manager Park Inn by Radisson Hannover

    Herr Hafez überzeugte im Seminar durch fachliches KnowHow, sehr gute rethorische Fähigkeiten und wechselnde Methodik um das Publikum mitzureisen“

    SEBASTIAN PASIK | Reservation Agent Hotel Vier Jahreszeiten Schluchsee

    Von der ersten Minute an war ich von dem Training mit Herrn Hafez sehr begeistert.“

     

    Jetzt Kontakt aufnehmen:  +49 (0) 179 521 35 41     E-Mail

    ©Bildrechte: iStock-956266280