Nachhaltige Veränderung Etablieren

Change Management Beratung

Nachhaltige Veränderung Etablieren.

Ohne Change Management Beratung stellen sich Veränderungen in Firmen, Unternehmen oder Abteilungen manchmal als schier unüberwindliche Hürde dar. Sei es die Veränderung im Vorfeld zu organisieren und zu strukturieren oder sie nach Einführung nachhaltig zu etablieren. Die Irrungen und Wirrungen in den Zeiten der Umstellung sind meist ein eigenes Kapitel. Als Change Management Coach begleite ich Sie durch diesen Prozess.

Unsere Change Mangement Beratung ist als Prozess zu verstehen, die Vorwärtsbewegung kann nur gelingen, wenn der Istzustand analysiert und die existierenden Hürden und Schwierigkeiten benannt werden. Dieser Ansatz gibt eine gute Einsicht in den Projektablauf des Veränderungsmanagements

 

Kontakt und Fragen

Change Management Workshop:

Gemeinsam mit dem Team analysieren wir die Schwierigkeiten und Herausforderungen und finden die eigentlichen Ursachen hinter den alltäglichen Problemen. Sobald diese Ursachen benannt sind können wir uns auf notwendige Veränderung konzentrieren und erarbeiten wieder im Team welche Stellschrauben bedient werden müssen um in Zukunft eine reibungslosere Zusammenarbeit in einer angenehmen Atmosphäre zu ermöglichen. Jetzt sind wir in der Lage eine neue Unternehmens- oder Abteilungskultur zu etablieren und gezielte Maßnahmen zu ergreifen.

Zu guter Letzt arbeiten wir ganz praktisch an der Vereinfachung von Arbeitsabläufen, Definition von Prozessen und falls nötig mit der Einführung und Etablierung neuer Software zur Unterstützung der täglichen Arbeit.

Format:

Vor Ort, Online, Tagungshotel .
Als Team und 1 zu 1

Nachhaltiges Veränderungsmanagement kann nicht von „oben angeordnet “ werden.
Das Team ist gefragt!

Format:

In Präsenz oder Online.
Als Team oder 1 zu 1
Wichtig ist: 3 ungestörte Stunden.

weitere fragen
weitere profilings

KARIN RADEMACHER | Inhaberin Worthwahl

Seine Methodik ist tiefgreifend und erfolgreich, sein Stil erfrischend!

MIRTÓ KOUTSOMITOUPULOS

Herr Hafez hat Zielsicher die relevanten Themen erkannt und mich bei der Lösung tatkräftig unterstütz und begleitet

JÜRGEN SCHÖNTAUF | Inhaber amedes gbr

Ich habe selten jemanden erlebt, der dermaßen schnell und genau einen Blick für die tatsächlichen Probleme hat“

Jetzt Kontakt aufnehmen:  +49 (0) 179 521 35 41     E-Mail

©Bildrechte: iStock-956266280