Der rote Faden

Profiling Basics

Auf der Suche nach dem roten Faden, den Ursachen und den Lösungen.

Wenige Ursachen können eine große Auswirkung haben. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach gewissen Grundstrukturen und Mustern. In einer Session von nur 3 Stunden ist es uns möglich, den roten Faden welcher sich durch manche Themen und Schwierigkeiten ziehen mag zu entdecken. Als Außenstehender ist es mir möglich mit frischem Blick, unvoreingenommen Themen und Zusammenhänge zu betrachten und zu benennen. Nutzen Sie die Erkenntnisse aus dieser intensiven Session um die Weichen neu zu stellen.

Kontakt und Fragen

Ziel:

In diesem kompakten Format entdecken wir die Qualitäten hinter den Themen. Viel zu häufig sind wir mit dem Korrigieren von Problemen und deren Auswirkungen beschäftigt – auch Tagesgeschäft genannt, dabei bleibt oft keine Zeit die eigentlichen Ursachen zu ergründen.  Erfahrungsgemäß werden diese Ursachen aus sogenannten Grundqualitäten gespeist. Diese Qualitäten sind der eigentliche rote Faden. Diese Form des Profilings ermöglicht den roten Faden zu entdecken. Ihn zu erkennen erlaubt echte und grundlegende Veränderung. 

Format:

In Präsenz oder Online.
Als Team oder 1 zu 1
Wichtig ist: 3 ungestörte Stunden.

Der rote Faden als Basis für Veränderung!

Format:

In Präsenz oder Online.
Als Team oder 1 zu 1
Wichtig ist: 3 ungestörte Stunden.

weitere fragen
weitere profilings

KARIN RADEMACHER | Inhaberin Worthwahl

Seine Methodik ist tiefgreifend und erfolgreich, sein Stil erfrischend!

MIRTÓ KOUTSOMITOUPULOS

Herr Hafez hat Zielsicher die relevanten Themen erkannt und mich bei der Lösung tatkräftig unterstütz und begleitet

JÜRGEN SCHÖNTAUF | Inhaber amedes gbr

Ich habe selten jemanden erlebt, der dermaßen schnell und genau einen Blick für die tatsächlichen Probleme hat“

Jetzt Kontakt aufnehmen:  +49 (0) 179 521 35 41     E-Mail

©Bildrechte: iStock-956266280