Zeit für Fokus:

Profiling – Strategie

„Das gute Gelingen

Was steckt dahinter, wie kann es gelingen, was muss bedacht werden? Diese Fragen stellt man sich von Zeit zu Zeit ebenso persönlich als auch für sein Unternehmen. Und genauso so ist Profiling – Intensiv zu verstehen. Es richtet sich im gleichen Maße an Sie privat als auch an Sie als Unternehmer oder Selbständigen. Für all jene, die hinter die Kulissen blicken möchten, Muster und Zusammenhänge erkennen und die Weichen für morgen stellen möchten, ist Profiling – Intensiv gedacht. Mit genügend Zeit und der nötigen Portion Neugier im Gepäck setzen wir den Fokus „auf das was es braucht“, damit es gelingt. Wir machen uns die Mühe den Keller aufzuräumen bevor wir etwas Neues beginnen. Stolpersteine, wiederkehrende Muster und das „Warum“ das hinter allem steckt, werden aufgedeckt.

 

Kontakt und Fragen

Ziel:

Auch in diesem Format nehmen wir uns die Zeit die Qualitäten, hinter den Auswirkungen zu ergründen und zu betrachten. Zum einen versuchen wir das Alte zu verstehen um es in Zukunft, wenn nötig, zum umgehen oder verändert umzusetzen. Zum anderen blicken wir ganz praktisch nach vorne und überlegen uns was braucht es in Zukunft, damit das Neue gut gelingen kann oder altes sich nicht ständig wiederholt.

FORMAT:

In Präsenz oder Online.
Als Team oder 1 zu 1
Zeit: En bloc oder immer wieder

Freude am entdecken und entwickeln!

WEITERE SCHWERPUNKTE:

Das Training kann auch mit folgenden Schwerpunkten durchgeführt werden:

weitere fragen
weitere profilings

KONRAD LAUDENBACHER | Inhaber Delicatesen di Baviera

Sie haben uns beim Aufbau unserer Unternehmung maßgeblich unterstützt“

ALEXANDER GODE | Inhaber Cooking and Coaching

Der Nutzen aus seinen Trainings ist immens hoch und ich selbst konnte durch sein Coaching meine Selbständigkeit nochmal deutlich pushen.“

SANDY SAFFEELS | Inhaberin Saffeels Brille und Kleid

Ich fand die unkonventionelle Herangehensweise sowie die ehrliche Kommunikation für mich persönlich und für meinen Betrieb besonders produktiv. Danke Herr Hafez „

SONJA SCHÖNTAUF| Inhaberin amedes gbr

Herr Hafez hat einen unglaublichen Blick für die persönlichen Strukturen und Muster hinter den alltäglichen Problemen und ein großes Talent, diese bewusst zu machen „

Jetzt Kontakt aufnehmen:  +49 (0) 179 521 35 41     E-Mail

©Bildrechte: iStock-956266280